Montag, 14. Januar 2008

Orakei Korako

Heute morgen sind wir nochmal mit dem Sessellift rauf auf Ruapehu, den höchsten Vulkan Neuseelands und größten Berg auf der Nordinsel (Aoraki auf der Südinsel hat nochmal 1000m mehr). Laufen ging keinen Meter bei dem Muskelkater. Oben haben wir einen Moccachino genossen und die schöne Aussicht, obwohl wir schon die Wolkenwand ankommen sahen.
Danach sind wir nach Rotorua aufgebrochen. Unterwegs war nur eine Stop geplant (und viele ungeplante Fotostops as usual). Wir wollten ins Hidden Valley nach Orakei Korako. Dort sollte man geothermische Effekte gut beobachten können.

Wir sahen dann auch diverse Schlammpools, Schwefelseen, (nicht-arbeitende) Geysire und dergleichen. Die Farben waren teils echt spektakulär.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite