Sonntag, 17. Februar 2008

Der After-Urlaub-Blues

Gute zwei Wochen nach unserer wunderbaren Neuseeland-Reise scheint alles schon wieder eine Ewigkeit hinter uns zu liegen. Ein komisches Gefühl, aus dem Flieger zu fallen und mit dem Zubringer nach Mannheim zu fahren, wobei wir doch vermeintlich nur einige Stunden zuvor noch in Singapur am Flughafen flanierten und ein scharfes Thai-Essen unsere Kehlen zum brennen brachte.

Was bleibt, sind die Erinnerungen, die Sehnsucht nach der Ferne, dem Meer und den sommerlichen Temperaturen sowie über 2000 Fotos.

Der Alltag holt uns wieder ein, hat uns schon wieder eingeholt, schneller, als wir uns das vorgestellt haben. Aber der Frühling hat seine ersten Boten geschickt: wir haben Krokusse und Schneeglöckchen im Garten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite