Samstag, 21. Februar 2009

Hantelübungen

Nach dem Essen soll man ruh'n ... oder mal das Zimmer nebenan erkundigen.

Sebastian allein im Flur

Heute bin ich von ganz allein in den Flur gekrabbelt. Die Bälle wollten da hin.

Dienstag, 17. Februar 2009

Erkundigungen

So ganz hat das ja mit dem Hochziehen noch nicht geklappt, aber wo der Eimer jetzt schon mal umgefallen ist, kann ich ja mal Zeitung lesen.

Mittwoch, 11. Februar 2009

Ordnung wird gewaltig überschätzt

Mal sehen was die Eltern da so für DVDs haben. Erstmal alles rauszerren, dann anlutschen und dann sehen wir (das wir ) weiter (kommen).

Montag, 9. Februar 2009

Endlich sitzen

Mann, 8 Monate habe ich es versucht denen zu verklickern, daß man im Liegen nicht so gut sieht. Endlich haben sie mich verstanden und den Kinderwagen umgebaut!

Sonntag, 8. Februar 2009

Pharao

Ohne Worte.