Samstag, 8. Juli 2006

Neuanfang

Gestern habe ich einen guten Artikel in der PC Professionell gelesen darüber wie man ein eigenes Blog in 5 Minuten anlegt. Da unsere Familien-Seite wegen eines bis dato umständlichen Publizierungsprozesses defact nur vor sich hindümpelte (der Mensch ist halt faul) und ich grad nichts anderweitig Anstrengendes vor hatte, probierte ich es aus. Siehe da, ganze 3 Minuten reichten zum Aufsetzen und das Veröffentlichen eines neuen Artikels dauert nun auch nur 5 Sekunden länger als das reine Schreiben. Sowas nenne ich bequem. Außerdem wird mein Spieltrieb befriedigt, denn ich kann das ganze auch über mein Handy von unterwegs machen. Das will ich nächste Woche in Göteborg gleich mal ausprobieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite