Sonntag, 31. Mai 2009

Viehtreiber

Wenn ich groß bin, werde ich Viehtreiber. Jetzt trainiere ich schonmal ud passe auf, daß meine Eltern auch mein Zimmer schön neu einrichten und endlich ihre Bücher rausräumen. Wenn ich die nicht zerrupfen darf, dann will ich die auch nicht in meinem Reich.
Posted by Picasa

Labels:

Sonntag, 24. Mai 2009

Autofahren!

Mama meldet mich schon mal für den Führerschein an. Aber jetzt wo sie nicht guckt, kann ich es ja sagen: Ein Glück dass ich eine Windel um habe, ein bißchen mach ich mir gleich in die Hose.

Labels: ,

Freitag, 22. Mai 2009

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger...

Gibt's gleich mal was zu Essen? Ich sitz auch ganz artig.

Labels:

Körperpflege

Ich bin ein armer Tropf. Meine Eltern verstehen es einfach nicht, dass ich Duschen hasse!

Labels: ,

Sonntag, 17. Mai 2009

Frühstück!

Endlich gibt es was! Fahrradfahren ist ja sooo anstrengend! Und dieser ganze freie Sauerstoff!

Labels: ,

Fahrradfahren!

Hinterm Papa sitzend sieht man zwar nix, aber es fühlt sich sicher an. Das neben mir ist die Elbe. Nein, das graublaue rechts von mir. Das orange ist meine Mama. Und kann mich jetzt mal jemand losmachen? Fahrradfahren ist anstrengend und macht hungrig!

Labels: , ,

Kinderschutz

Mit dem Helm auf dem Kopf, kann mal viel besser gegen den Fernseher bollern und gleichzeitig die SAT-Anlage beknibbeln. Mal sehen, wann sie mich wegzerren...

Labels: ,

Samstag, 16. Mai 2009

Buddeln!

Mein Papa hat gesagt, ich kann den ganzen Strand umgraben. Alles für mich allein!

Labels: , ,

Freitag, 8. Mai 2009

Mama schau mal, hier hat jemand die ganzen Klammern verstreut!?

Mittwoch, 6. Mai 2009

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ...

Ja, ist denn schon Geburtstag?

Sonntag, 3. Mai 2009

Brumm, brumm

Danke Mathias für das coolste Auto der Welt!