Dienstag, 6. Januar 2009

Einer ist genug

Heute ist 3 Könige. Aber ich bin für Absolutismus. Ich kann doch neben mir nicht noch 2 dulden, oder?

Samstag, 3. Januar 2009

Zurückdrehen

Heute hat Sebastian es nach mehr als 2 Monaten endlich begriffen, wie man sich vom Bauch auch wieder auf den Rücken zurückdrehen kann. Das war in der Zwischenzeit höchsten mal als physisches Zusammenbrechen aus Versehen geschehen und sorgte jedesmal für Erstaunen. Die neue Fähigkeit musste heute gleich nochmal ausprobiert werden.

Kugel

Wenn mann die Füße ganz nah an den Kopf zieht (falls die Strumpfhose nicht reißt), dann kann man schön rumkugeln.

Donnerstag, 1. Januar 2009

Das erste neue Jahr

Seppl hat Neujahr verschlafen. Er scheint wie sein Vater resistent gegen laute Geräusche zu sein, wenn er erst mal schläft. Die Nachbarn haben zwar versucht die Strasse 20min lang nur 2m vor seinem Fenster zu sprengen, hat ihn aber überhaupt nicht gestöhrt.